Gästebuch

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Christine Zahn (Sonntag, 13 Januar 2019 14:33)

    Hallo, ich hatte bereits einen Bedlington Rüden liver (Nathan von Lerchenau, genannt Lümmel.)Er wurde 16 Jahre alt und ist bereits seit einigen Jahren im Hundehimmel. Da ich mehrmals sehr krank war, konnte ich mir leider keinen Hund mehr zulegen.
    Aber jetzt würde ich schon gerne wieder einen Rüden haben wollen, auch "Leber".
    Wie sind denn die Preise für eine Welpen ?
    Bei mir hätte er es gut.
    Liebe Grüße

  • #11

    Jacqueline (Freitag, 01 April 2016 23:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Wurf! Die 4 sind wirklich zum Anbeissen! Liebäugele immer noch mit der Idee eines Zweithundes, wenn sollte es ein Bedlington Terrier sein..
    Herzliche Frühlingsgrüsse!

  • #10

    Fadir (Montag, 02 November 2015 23:06)

    Wetter ist kalt und Zimmer sollte immer warm und günstig sein

  • #9

    Hieber (Freitag, 06 Februar 2015 12:25)

    Wir freuen uns mit Ihnen über diesen tollen Wurf! Schauen alle richtig lieb aus!
    G. u. K. Hieber

  • #8

    Jacqueline (Montag, 28 Juli 2014)

    Was für wunderschöne Bedlington Mädchen die 2 geworden sind!
    Glückwunsch und herzliche Grüße aus dem Saarland

  • #7

    Guyer Geraldine (Mittwoch, 06 November 2013 00:21)

    Hallo Ich bin mit Ihnen auf Facebook befreundet. Sie haben eine tolle Homepage. Und tolle Bedlington Terriers. Ich habe auch einen Bedlington Terrrier Rüde der jetzt bald 15 Monate alt ist. Jacky hatte am Sonntag die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Ganz tolle Welpen haben Sie bekommen.
    Herzliche Grüsse

    Geraldine Guyer aus der Schweiz mit Jacky :-)

  • #6

    Neubauer (Donnerstag, 01 August 2013 19:32)

    ....auf ihren Bildern sehe ich zufälligerweise wunderschöne BT! Unser erster BT "Blue Bell Levy" ist 17 1/2 Jahre alt geworden. Unsere "Kimmy" ist inzwischen 7 Jahre alt, leidet jedoch an einer Kupfertoxikose, beide Eltern waren krank. Die Diät - Empfehlung von Royal Canin hatte jetzt, nach 2 Jahren strenger Fütterung das Ergebnis, dass die Leberwerte wieder fast normal sind. Wir freuen uns immer sehr auf verantwortungsvolle Züchter zu stoßen. Ein BT ist ein wundervoller Wegbegleiter. MfG Jutta Neubauer

  • #5

    Ann-Marie & Rolf (Montag, 09 April 2012 15:01)

    The puppies looks really lovley ! I love the head of second male from the picture!

  • #4

    Petra (Montag, 02 April 2012 21:15)

    Hallo Bayern :-),
    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen "Aprilscherzen". Wir wünschen viel Freude und Spaß bei der Aufzucht der kleinen Racker.

    Petra & Ko

  • #3

    Annie Reichhart & Jean Fontain--Houpert (Mittwoch, 19 Oktober 2011 02:02)

    Merci pour la présentation dde votre Site et Amitiés Cynologiques depuis la France

    Museum der Hunde und der Hundegesellschaften in der Welt
    '' Prinz oder Prinzessin von Bayern ''
    23 rue Myrthil Dupont
    F 54340 Pompey

  • #2

    Anne-Li (Dienstag, 19 Juli 2011 20:53)

    Hello Sabine. How nice to see your website and your Melwin-puppies. I wish you good luck with both pups and in the showring. Have a great summer!
    /Anne-Li - BLUE FEELINGS, Sweden

  • #1

    Ann-Marie (Dienstag, 19 Juli 2011 16:36)

    Hi Sabine. Now back home after nice visit in France/Europe. It was really nice seeing you again. Your puppies looks lovley ! And so does your homepage ! Great job !